Loading...

Ställe? Machen wir!


Und alles drumherum.

Aus Leidenschaft
für die Landwirtschaft

Unsere Wurzeln sind in der Landwirtschaft. Wir wissen, worauf es für die Bauern und Bäuerinnen ankommt. Schneller, besser und zuverlässiger – deine Projekte profitieren von unserem Erfahrungsschatz. Unser Know-how stellen wir dir gerne zur Verfügung.

 

Bauleistungen

Was wir im Agrarbau machen

Wir setzen das gesamte Projekt von der Planugsphase über den Rohbau, von der Innenausstattung bis zur Fertigstellung für dich um. ALLES AUS EINER HAND!

Unternehmen

Auf uns bauen Generationen

Bei uns klopft schon die nächste Generation an die Tür: Dort, wo wir schon vor 25 Jahren für die Altbauern einen Laufstall errichtet haben, sind heute bereits die Jungen am Werk. Sie tragen frische Ideen für ihre Bauvorhaben zu uns und bitten um Rat.  Sie wissen, wir können helfen. Wenn dann unsere langjährige Erfahrung auf neue Einfälle trifft, beginnen wir Grenzen zu versetzen. Die Ideen der Jungbauern sind unser Antrieb: Wir  finden immer eine passende Lösung.

Umfassende Beratung und Planung

Projekt-Management, aber richtig!

„Sag mir, wie ein Projekt beginnt und ich sage dir, wie es endet.“ Diese alte Weisheit nehmen wir uns zu Herzen. Deshalb überlassen wir bei der Planung unserer Projekte nichts dem Zufall. Bei Stockinger Bau sitzen alle Experten an einem Tisch und gewährleisten, dass bei der umfangreichen Planung auf kein Detail vergessen wird. Wir fragen uns stets: Wie können wir dir deinen Arbeitsalltag erleichtern? Mithilfe moderner Technologien suchen wir nach Antworten und praktischen Lösungen. Das Tierwohl steht dabei immer im Vordergrund.

Was können wir für dich machen?

Komm gerne vorbei und erzähl uns von deinen Plänen.

Termin ausmachen
Referenzen

Projekte Agrarbau

Termin

Besprechen wir deine Idee

Ruf an und komm vorbei! In unserem Schauraum kannst du dir einen ersten Eindruck über unsere Produkte und Möglichkeiten verschaffen. Bei einem Kaffee reden wir dann über deine Wünsche und Vorstellungen. Wir freuen uns auf dich!

Hidden
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Top