Loading...

Auf uns kannst du bauen


Von der Planung bis zum fertigen Haus.

Hochbau

In der Gegenwart geschaffen,
für die Zukunft geplant.

Ob Halle, Bürogebäude oder Einfamilienhaus: Wir widmen uns deinem Projekt mit  langjähriger Erfahrung und leidenschaftlichem Einsatz . Als eingespieltes Team realisieren wir dein Bauvorhaben kosteneffizient, schnell und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.

Vom Rohbau zur Fertigstellung

Alles unter einem Dach

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Rohbau bis zur Fertigstellung des gesamten Projekts. Vieles produzieren wir bei uns im Haus. Bei Bedarf holen wir gerne zusätzlich Profis ins Projekt, mit denen wir eng und nach unseren hohen Qualitätskriterien zusammenarbeiten. Für uns zählt ein Ergebnis, das am Ende überzeugt und begeistert. Vom Bau eines Einfamilienhausrohbaus bis hin zum fertigen Gewerbeobjekt – wir setzen alles nach deinen individuellen Vorstellungen um.

Wir reden nicht nur,
wir machen!

Referenzen

Unsere Hochbauprojekte

Stockinger Bau

Bodenständig. Regional.
Zuverlässig

Staub, Lärm, Verzögerungen – Bauphasen können oft mit erheblichen Einschränkungen und Belastungen verbunden sein. Mit Stockinger Bau ist das anders: Wir bauen so schnell und effizient, dass du dich später gern daran zurückerinnerst. Unsere langjährige Erfahrung und das reibungslose Zusammenspiel unserer Experten machen es möglich.

Was hast du vor?

Wir helfen dir gerne weiter!

Termin vereinbaren
Terminanfrage

Wann hast du Zeit für ein Gespräch?

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Hidden
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Top