Loading...

Wir sind die Macher


Gemeinsam stark, individuell brilliant.

Regional, bodenständig, modern. Diese drei Begriffe passen nicht zusammen? Und wie sie das tun! Wir sind all das. Wir schätzen ehrliche Arbeit und traditionelles Handwerk, sind für kurze Wege und regionale Partner, jedoch auch technisch am neuesten Stand und offen für Innovationen. Gemeinsam mit unserer „geht ned – gibt’s ned-Mentalität“ sind wir für die Zukunft bereit.

Bei uns kommt Teamarbeit, Fachkompetenz und Leidenschaft zusammen, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Wir sind stolz darauf, ein vielfältiges und talentiertes Team zu sein, das sich durch eine gemeinsame Vision vereint: exzellente Leistung und Kundenzufriedenheit.

Der Kern unseres Erfolgs

Unsere Philosophie

Unser Team ist der Kern unseres Erfolgs. Jedes Mitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven mit ein, die uns ermöglichen, Herausforderungen mit Kreativität und Effizienz anzugehen. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von Respekt, Zusammenarbeit und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und daran, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.

Vielfalt ist unsere Stärke

Wir sind bereit für jede Herausforderung

Die Stärke unseres Teams liegt in seiner Vielfalt. Wir schätzen die unterschiedlichen Hintergründe, Fähigkeiten und Perspektiven der Mitarbeiter und nutzen sie, um eine umfassende Palette von Dienstleistungen anzubieten. Egal, ob es um kreative Ideen, technische Expertise oder strategische Planung geht – wir sind bereit, jede Herausforderung anzunehmen.

Wir sind bestrebt, kontinuierlich zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Wir verbessern ständig unsere Fähigkeiten, bringen neue Perspektiven ein und bleiben somit an der Spitze unserer Branche. So können wir den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Eine kleine Zeitreise

Unsere Firmengeschichte

In den 80er Jahren wünscht sich Franz Stockinger einen Laufstall für seine Rinder. Was damals in der Garage als eigenes Pionierprojekt beginnt, ist mittlerweile zu einem Unternehmen herangewachsen, das von Engagement, kontinuierlichem Wachstum und stetiger Innovation erzählt. Aus den Agrarbauprojekten heraus, haben sich noch drei weitere Leistungsbereiche entwickelt: Im Hochbau, Energiebau und Metallbau sind wir zuverlässiger Partner für Planung und Umsetzung.

Du bist auch ein Macher?

Dann werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Unsere aktuellen Jobs
Top