Loading...

Mach Karriere bei uns.

Offene Stellen

Deine Karriere bei uns – aktuell suchen wir:

Du bist ein Teamplayer und offen für neue Herausforderungen? Dann melde dich bei uns!
Quereinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Deine Vorteile

Was wir für dich machen

Ein Einstiegsgehalt über dem Kollektiv, spannende Projekte und eine kollegiale Atmosphäre - das bieten wir dir. Und noch vieles mehr.

Sicherer Arbeitsplatz

Was wir bauen, hält über Generationen. So sicher und langfristig ist auch dein Arbeitsplatz - auf uns kannst du dich verlassen.

Flexible Arbeitszeiten

In der Werkstatt und beim Montage-Team wechseln sich lange und kurze Arbeitswochen ab. Bei uns kannst du Arbeit und Freizeit perfekt ausbalancieren – und wenn's mal eng wird, passen wir deine Arbeitszeiten an.

Frisches Obst

Mit Obstkörben lockt man heute keine Bewerber mehr. Bei uns im Betrieb steht trotzdem einer. Das wollten wir nur gesagt haben. ;-)

Günstiger Genuss

Ob Schnitzel oder Lasagne: Bei uns gibt es täglich ein warmes, vergünstigtes Mittagessen. Unseren Leuten soll es gut gehen.

Kein Schichtbetrieb

Schichtbetrieb? Nein, danke. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Bei uns kommt dein Schlaf-Wach-Rhythmus nicht durcheinander.

Weiterbildung

Wir bauen dich auf und investieren in deine Weiterentwicklung - denn was du einmal gelernt hast, kann dir niemand mehr nehmen.

Aufstieg & Karriere

Dein Erfolg ist auch unser Erfolg. Was auch immer du bei uns erreichen willst, wir unterstützen dich auf deinem beruflichen Weg.

Gemeinsam machen wir's möglich!

Bau dir deine Erfolgsstory!

Auf uns kannst du bauen

Bei uns ist immer
was los

Wir sind bodenständig und zeigen Handschlagqualität – doch auch der Spaß darf bei uns nicht zu kurz kommen. Jeder Einzelne im Team hält unser Familienunternehmen mit Fleiß und Motivation zusammen. Hört sich gut an? Dann freuen wir uns, wenn du mitmachen möchtest.

Bewerbung

Mach heute noch deine Bewerbung fertig

Schreibe uns, ruf an oder schau einfach bei uns vorbei – wir nehmen uns gerne Zeit für dich!

Hidden
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Top