Loading...

Metallbau


- mit Präzision, Qualität und Leidenschaft.

Metallbau

Konstruktionen,
die verbinden

Wenn wir Platten, Rohre und Profile miteinander verbinden, entstehen neue Konstruktionen. Genauso ist es mit den Ideen unserer Kunden: Wenn wir sie mit den vielfältigen Möglichkeiten unserer Fertigungshalle und dem Know-how unserer Mitarbeiter verbinden, entwickeln sich innovative Lösungen. Wir schweißen, nieten und schrauben mit großer Leidenschaft. Unser engagiertes Team verwandelt deine Ideen in umsetzbare Pläne und fertigt diese aus.

 

Wir übernehmen das!

Unsere Lohnfertigung

Möglichst viel vor Ort selbermachen - das ist unser Ziel, wenn's um unsere eigenen Projekte geht. Dank unserer modern ausgestatteten Fertigungshalle, können wir vieles selbst erledigen. Anderen helfen wir gerne aus. Ob schweißen, schneiden oder lasern - wir übernehmen für andere Firmen Teilschritte in der Fertigung und sind so deren verlängerte Werkbank.

Metallverarbeitung

Metallbau

Das fertigen wir in unserer Werkstatt

Was können wir für dich fertigen?

Unsere Fertigungshalle steht dir zur Verfügung.

Termin ausmachen

Zertifizierungen

FAQ

Stahl, Aluminium und Edelstahl

In Zusammenarbeit mit diversen Partnern können wir auf folgende Verfahren zurückgreifen:
- Feuerverzinken
- Galvanisch verzinken
- Pulverbeschichten
- ….

Ja, bei uns kann man den Lehrberuf Metalltechnik erlernen. Zusätzlich werden die Spezialmodule Konstruktionstechnik oder Schweißtechnik angeboten. Die Lehrzeit beträgt mit Spezialmodul 4 Jahre.

In der Laserbearbeitung muss mit einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen gerechnet werden. Dies ist jedoch abhängig vom Umfang des Auftrages.

Montag bis Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr.
Freitag nach Absprache

Bald wird ein Flachbettlaser bei uns zur Verfügung stehen. Ab dem dritten Quartal 2024 wird er bei uns in Betrieb genommen.

Zufriedene Kunden

Terminanfrage

Reden wir darüber.

Hidden
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Top